2014 Juli 05

19. April 2024

Segeln: Stanjek/Kleen sind Segel-Weltmeister im Starboot – Sonstige Sportarten – Augsburger Allgemeine

Die Berliner Robert Stanjek und Frithjof Kleen haben die Starboot-Weltmeisterschaft auf dem Gardasee gewonnen.

i

Twittern

Robert Stanjek und Frithjof Kleen haben die Starboot-Weltmeisterschaft auf dem Gardasee gewonnen.  Foto: Gerry Penny

Vor Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Ecclestone-Drohung über Monza-Aus ärgert Piloten > Kleine Zeitung

Foto © APAMit seinem angedrohten Aus für das italienische Traditionsrennen in Monza hat Bernie Ecclestone auch die Piloten aufgeschreckt. Meiner Meinung nach wäre das für jeden und die Formel 1 sehr dumm, schimpfte Ferrari-Fahrer Kimi Räikkönen. Hoffentlich wird das niemals geschehen.

Chefvermarkter Ecclestone hatte vor wenigen Tagen in den Raum gestellt, dass die traditionsreiche Strecke ab 2017 aus dem Quelle: KLEINE Zeitung… [weiterlesen]

Motorsport: Ecclestone-Drohung bringt Piloten auf Barrikaden – Sonstige Sportarten – Augsburger Allgemeine

Bye bye, Monza? Mit seiner Drohung hat Bernie Ecclestone auch die Piloten aufgeschreckt. Meiner Meinung nach wäre das für jeden und die Formel 1 sehr dumm, schimpfte Ferrari-Mann Kimi Räikkönen. Hoffentlich wird das niemals geschehen.

i

Twittern

Bernie Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Renzi und Faymann loben Tiroler Euregio > Kleine Zeitung

Foto © APADie Regierungschefs von Italien und Österreich, Matteo Renzi und Werner Faymann, haben die Tiroler Euregio als Modell für ganz Europa gewürdigt. Anlässlich einer vom Land Südtirol auf Schloss Prösels in Völs in Südtirol organisierten Tagung betonten beide Politiker am Samstag, dass durch die Regionalität die Nähe zu den Bürgern gewahrt werde.

Wenn Europa größer wird, dann gebe es eben auch das Bedürfnis Quelle: KLEINE Zeitung… [weiterlesen]

Die Angst des Politikers vor den Wahlen | Mein Regionalportal

Sonst wäre nicht sogar ein selbst ernannter Nachfolger des Sonnenkönigs wie Sarkozy für eine ganze Nacht auf einem Polizeiposten gelandet. Sonst würde nicht mit Berlusconi der einst mächtigste Mann Italiens seine Sozialstrafe ableisten.
Klar, sowohl Sarkozy wie auch Berlusconi haben eine schnelle Entschuldigung auf Lager: Sie hätten es nicht zur persönlichen Bereicherung getan, sondern für ihre Partei, Quelle: SuedostSchweiz… [weiterlesen]