2014 Dezember 25

9. Mai 2025

Christmette im Petersdom: Papst Franziskus: Die Welt braucht mehr Zärtlichkeit und Milde – Politik – Aktuelle Politik-Nachrichten – Augsburger Allgemeine

Für Christen ist es ein Höhepunkt an Weihnachten, wenn der Papst die Christmette im Petersdom feiert. Franziskus wandte sich an die Menschen – er sieht die Zukunft skeptisch.

i

Twittern

In und vor der Basilika hatten Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Christmette im Petersdom: Papst Franziskus: Die Welt braucht mehr Zärtlichkeit – Politik – Aktuelle Politik-Nachrichten – Augsburger Allgemeine

Für Christen ist es ein Höhepunkt an Weihnachten, wenn der Papst die Christmette im Petersdom feiert. Franziskus wandte sich an die Menschen – er sieht die Zukunft skeptisch.

i

Twittern

Papst Franziskus spricht von dem Licht, das mit der Geburt Jesu Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

20 Minuten – «Wir wollen weiter nach Norwegen»

Amal formt ihre Hände zu Pistolen und schiesst: «Bumm! Bumm!» Dann ahmt die junge, verschleierte Frau das Geräusch von Bomben-Detonationen nach. Sie reisst die Augen auf und zittert. «Bashar al-Assad», sagt sie. Immer wieder sagt sie den Namen des syrischen Präsidenten.

Bildstrecken
Italien stellt «Mare Nostrum» ein

Flüchtlings-Reportage Mailand
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte Quelle: 20min.ch… [weiterlesen]

Regierung: Italiens Regierung lockert Kündigungsschutz – Newsticker – Augsburger Allgemeine

i

Twittern

Die italienische Regierung hat trotz aller Proteste von Gewerkschaften den weitreichenden Kündigungsschutz für Arbeitnehmer gelockert. Zugleich verständigte sich das Kabinett in Rom darauf, die Arbeitslosenunterstützung auszuweiten. Bislang konnten Quelle: Augsburger Allgemeine… [weiterlesen]

Brenzone sul Garda und seine Ortsteile

Quelle: Gardaseezeitung… [weiterlesen]

Neujahrs-Schwimmen in Riva del Garda

Quelle: Gardaseezeitung… [weiterlesen]

“Umbria mia” mit erweitertem Programm GenussTouren für Oldtimer & Co. 2015. – Reise Infos und Tourismus Informationen

Genussvolle Automobil-Reisen mit Kurvenspaß in Umbrien, Südtoscana, Marche.

Auf einer italienischen Reise mit Genuss und Fahrspaß Umbrien und die Südtoscana sowie die Marche entdecken ist seit Jahren die Spezialität von “Umbria mia”. Die Teilnehmer an den geführten Touren sind Oldtimer-Liebhaber, Cabrio-Fans, Porscheclubs oder Freundeskreise verschiedener Automarken.
Neben dem Natur- und Landschaftserlebnis Quelle: Reisen.pr-Gateway… [weiterlesen]